Ein kleines Bündel intelligenter Witze

Was ist der Unterschied zwischen Physik, Philosophie und Theologie ?

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.
Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !"

 

Wie oft kann man 7 von 83 abziehen, und was bleibt am Ende übrig? 

Antwort: Man kann so oft man will 7 von 83 abziehen, und es bleibt jedesmal 76 über

 

Wie lautet der Lieblingsfilm eines jeden Mathematikers?

Antwort: Das schweigende Lemma

 

Statistik:

Da war noch der Statistiker, der in einem Fluß ertrank, der im Durchschnitt nur 40cm tief war.

Im Vatikan gibt es statistisch 2 Päpste pro Quadratkilometer

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Internisten, Chirurgen und einem Pathologen ?

Der Internist weiß alles, kann aber nichts.
Der Chirurg kann alles, weiß aber nichts.
Der Pathologe weiß alles, kann alles, aber es ist zu spät !

 

Alle Menschen sind intelligent!

Die Ausnahmen haben die Regel!

 

Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem arbeitenden Physiker?

"Einmal Pommes mit Mayo bitte!"

 

Definition:

Die Höhe, in welcher sich der Kopf eines Rindes über dem Boden befindet, wenn es sich einen Meter tief hinunterbeugt, heißt "Kuhbückmeter".


Kommentar schreiben

Kommentare werden aufgrund lauernder Abmahn-Anwälte vor der Veröffentlichung geprüft. Da ich Dorfling alleine betreibe, kann die Freischaltung deshalb etwas dauern. Ich bitte um Ihr Verständnis.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen