09/11: Elf Merkwürdigkeiten, Unheimlich

Sehen sie nur einmal, was ich im Internet für beängstigende, ja beunruhigende Informationen gefunden habe:

"New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11



4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, 9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 03.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48, ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Was denkst du jetzt?"

Beunruhigend, nicht wahr??

Diese nachprüfbaren Informationen haben mir sehr viel zu denken gegeben, ich war erschüttert und betroffen. Ich konnte es kaum glauben und mit einem inneren Beben und leicht zitternden Händen begann ich selbst zu recherchieren und konnte es nicht fassen.

Sehen sie nur, was ich noch zusätzlich zu dem Thema fand:

1. Angela Merkel hat 11 Buchstaben.

2. BND-Pullach hat 11 Buchstaben.

Zufall?

3. Am 11. September 1649  war das Massaker von Drogheda, schlimm genug,

jetzt zählen sie mal die 1+6+4 zusammen, ergibt 11 und mit der 9 ergibt es den .11. 9. Irre!

4. Beim Attentat am 11.September wurden vier Inlandsflüge entführt und davon zwei von den Tätern in das World Trade Center und eines in das Pentagon gelenkt. Das Vierte stürzte bei Shanksville in einem Feld ab. 

4+2+1+4 = 11

Alles Zufall? Na, dann lesen sie weiter, jetzt kommt's erst:

5. Der Staatspräsident von Syrien, einem der „Schurkenstaaten“ und Rückzugsgebiet der Terroristen, heißt Baschar al-Assad, geboren am….. das gibt's doch gar nicht: 11.September!

6.  Der amerikanische Unabhängikeitstag, der 4. Juli. Und 4+7 ergibt 11.  Das ist doch kein Zufall mehr.

7. Und jetzt: festhalten. Dieser Tag war bekanntlich im Jahre 1776, also 225 Jahre vor dem 09.September 2001. Quersumme 2+2+5 = 9.  Kann das sein? Mit den 11 von vorhin, schon wieder der 09.11

Das ist doch rational nicht mehr erklärbar. Aber weiter:

8. Der amtierende Direktor der CIA, heisst Leon Panetta. Muss ich's erwähnen? Es ist unheimlich, aber der Name hat 11 Buchstaben.

So, und jetzt wird’s wirklich verrückt:

9. Der Mossad, der israelische Geheimdienst, hat ein berühmtes Leitmotto aus der Bibel:

Aus dem alten Testament, dem Buch der Sprüche. Es lautet: „Wo keine Planung ist, da stürzt das Volk, doch gerettet wird, wer auf Ratgeber hört.“ Aha, eine Planung von Ratgebern also. Und von was denn?

Von Attentaten? Vielleicht sollte ich erwähnen, dass es sich dabei um den 11ten Spruch in der Sammlung handelt?

10. Die hier insgesamt aufgeführten Gründe sind ebenfalls genau 11 Stück. Zufall?

11. Jetzt kommt das Merkwürdigst von allen, der grösste Trumpf:

Die Verwicklung der grossen Gesellschaften in die Verschwörung: Microsoft hat 9 Buchstaben, Apple hat 5 Buchstaben, Facebook hat 8 Buchstaben und Google hat 5 Buchstaben, das macht zusammen  9+5+8+5 = 27 , die Quersumme 2+7 = 9.  Nimmt man jetzt noch Barack Obama dazu, wer hätte es anders vermutet: 11 Buchstaben, haben wir wieder den 9.11.  So, und in welchen Jahr war das Attentat? Richtig, 2001, Quersumme  2+0+0+1 = 3. 

Diese 3 multipliziert mit der Quersumme aus 9+11, nämlich 20 ergibt 60.

So, und derjenige, der jetzt immer noch mitliest, zieht aus dieser Summe bitte seinen Intelligenzquotienten ab, und siehe da. Hier bleibt der Mund offen stehen:

Das Ergebnis ist wieder… 11 !!!!


Kommentare   

 
+1 # sopi 2015-11-16 15:52
hi
mein vor und Nachname haben 11 buchstaben!

Was Jetzt?
Habe angst!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
+1 # automat 2015-11-16 18:37
wenn ich meinen IQ abziehe komme ich auf -80
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben

Kommentare werden aufgrund lauernder Abmahn-Anwälte vor der Veröffentlichung geprüft. Da ich Dorfling alleine betreibe, kann die Freischaltung deshalb etwas dauern. Ich bitte um Ihr Verständnis.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zusätzliche Informationen